- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mögen Sie in Ihrem wohlverdienten Jahresurlaub auch den köstlichen Genuss von Essen aus der Konservendose? Dann sind Sie hier genau richtig! Täglich wird Ihnen im "H10 Playa Esmeralda" ein Menü von den besten "Konservendosen-Öffnern" (angeblich Köche) der Insel serviert. Wenn Sie nun glauben den nichtidentifizierbaren Geschmack dieser Köstlichkeiten mit dem einen oder anderen Getränk runterspülen zu können, liegen Sie allerdings falsch. Die Wartezeit auf einen Drink kann schon mal 30 - 45 Minuten in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich außerdem verzaubern von dem unglaublich schlechten Geschmack des morgendlichen Instantkaffee. Diesen brauchen Sie allerdings auch, da Sie täglich 7:00 Uhr vom Housekeeping mit Reinigunsmaschinen und lautem Tisch- und Stühlerücken geweckt werden. Vermeiden Sie es allerdings den Hoteldirektor darauf anzusprechen. Sein Problem-Handling gleicht einem Diktator, wo es keine zweite Meinung gibt. Sogar die eigenen Mitarbeiter zeigen Angst in ihren Gesichtsausdrücken, wenn er mit Ihnen spricht. Er ist nicht nur unfreundlich zu seinen Gästen wenn er sachliche und berechtigte Kritik bekommt, sondern erklärt offenkundig, das es keine Verbesserung an seinem Frühstücks- und Abendbuffet gibt. Ganz im Gegenteil - er versucht dann jungen Eltern die richtige Kindererziehung zu vermitteln. In unserem konkreten Fall hatten wir unser Kind zum Mittagsschlaf gelegt und es via Babyfon überwacht. In seinen Augen war das so nicht ausreichend, worauf der General Manager die Polizei verständigte und uns anzeigte. Er selbst zieht es jedoch vor, in einem abgetrennten NICHTraucherabteil der Pool-Bar neben seiner kleinen Tochter zu rauchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub auf Fuerteventura. KEIN 4-Sterne Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Meinung über unser Hotel und Personal zurückzulassen. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Erholung finden. was Ihre Meinung betrifft, bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Ebenfalls bedauren wir, dass wir nicht fähig waren Ihre Erfahrung bei uns gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen,

