Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Genießen Sie Ihren Urlaub besser wo anders!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mögen Sie in Ihrem wohlverdienten Jahresurlaub auch den köstlichen Genuss von Essen aus der Konservendose? Dann sind Sie hier genau richtig! Täglich wird Ihnen im "H10 Playa Esmeralda" ein Menü von den besten "Konservendosen-Öffnern" (angeblich Köche) der Insel serviert. Wenn Sie nun glauben den nichtidentifizierbaren Geschmack dieser Köstlichkeiten mit dem einen oder anderen Getränk runterspülen zu können, liegen Sie allerdings falsch. Die Wartezeit auf einen Drink kann schon mal 30 - 45 Minuten in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich außerdem verzaubern von dem unglaublich schlechten Geschmack des morgendlichen Instantkaffee. Diesen brauchen Sie allerdings auch, da Sie täglich 7:00 Uhr vom Housekeeping mit Reinigunsmaschinen und lautem Tisch- und Stühlerücken geweckt werden. Vermeiden Sie es allerdings den Hoteldirektor darauf anzusprechen. Sein Problem-Handling gleicht einem Diktator, wo es keine zweite Meinung gibt. Sogar die eigenen Mitarbeiter zeigen Angst in ihren Gesichtsausdrücken, wenn er mit Ihnen spricht. Er ist nicht nur unfreundlich zu seinen Gästen wenn er sachliche und berechtigte Kritik bekommt, sondern erklärt offenkundig, das es keine Verbesserung an seinem Frühstücks- und Abendbuffet gibt. Ganz im Gegenteil - er versucht dann jungen Eltern die richtige Kindererziehung zu vermitteln. In unserem konkreten Fall hatten wir unser Kind zum Mittagsschlaf gelegt und es via Babyfon überwacht. In seinen Augen war das so nicht ausreichend, worauf der General Manager die Polizei verständigte und uns anzeigte. Er selbst zieht es jedoch vor, in einem abgetrennten NICHTraucherabteil der Pool-Bar neben seiner kleinen Tochter zu rauchen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub auf Fuerteventura. KEIN 4-Sterne Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Meinung über unser Hotel und Personal zurückzulassen. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Erholung finden. was Ihre Meinung betrifft, bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Ebenfalls bedauren wir, dass wir nicht fähig waren Ihre Erfahrung bei uns gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen,