Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekte 2 Wochen in einem tollen Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Wunderschönes weitläufiges Hotel mit toller Architektur. Wirkte trotz voller Belegung an keinem Ort überfüllt. Schöner Schwimm- und Babypool (welcher leider nicht beheizt war!!!) Zusätzlich beheizter Whirlpool und Hallenbad. Super große Sonnenterrasse mit ausreichend Liegen. Auflagen und Badetücher incl. Ständig war das Personal im kompletten Komplex um Sauberkeit bemüht. Am Essen gab es nichts zu meckern. Große Auswahl und immer frischer Fisch bzw. Fleisch vom Grill. Animation war gemäßigt vorhanden und nicht aufdringlich. Abends Minidisco und danach sehr anspruchsvolles Abendprogramm. Vorwiegend deutsches Publikum, der Rest gemischt. Familien und meist ältere Personen. Wir hatten All Inclusive und waren damit sehr zufrieden. Vor allem mit Kindern ist es sehr zu empfehlen. Profi Surf-Center Rene Egli ca. 15 Gehminuten entfernt. Gut zu wissen: in den Monaten Mai - September herrschen sehr starke Windverhältnisse, was die einen (Surfer) freut aber die anderen nicht als angenehm empfinden. Am Strand wirkt der sehr feine Strand wie ein "Sandstrahlgebläse". Am Pool fiel dann auch mal der ein oder andere Sonnenschirm um.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Familienzimmer, was sehr schön und groß war. Allerdings keine getrennten Schlafräume. Hervorzuheben sind die sehr großen Betten für die Erwachsenen. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, in welchem Frühstück, Mittag- und Abendessen angeboten wurde. Desweiteren eine Poolbar mit Snacks (Burger, Pizza etc.). Hervorzuheben ist der traumhafte Blick auf das Meer, der wirklich wunderschönen Restaurantterrasse. Der Küchenstil war vorwiegend international kombiniert mit landestypischen Gerichten. Im Großen und Ganzen war das Essen sehr gut, was ja bekanntlich Geschmackssache ist. Lange Öffnungszeiten im Restaurant. Die Poolbar war leider schon ab 18 Uhr geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Generell muß man sagen, daß der gesamte Service gut war. Ausgenommen in der Poolbar und abends in der Abendbar (gleiches Personal). Diese waren sehr oft unfreundlich und abweisend. Ob es am All Inclusiv lag?!?!? Besonders hervorzuheben sind die Kellner vom Restaurant, welche stets sehr höflich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht waren. Glück hatten wir mit unserer Zimmerreinigung, jeden Tag tip top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits von der Costa Calma, ist aber mit dem Taxi (2 Euro) sehr schnell zu erreichen. Unterhalb des Hotels liegt ein sehr schöner Strand, welcher über wenige Treppen zu erreichen ist. Die umliegenden Strände und das Meer sind sehr sauber. Liegestühle am Meer müssen gemietet werden. Für jugendliche Gäste ist es durch die einsame Lage nicht sehr zu empfehlen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist im H10 bestens aufgehoben. Nebenan werden zwar 2 Hotels gebaut, dies wurde durch uns nicht als störend (Lärm) empfunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation war durchschnittlich, ein ausreichend ausgestattetes Fitness-Studio war vorhanden, sowie eine Sauna und Massagestudio (war sehr gut!!) Toll war die Minigolfbahn, welche unseren Kindern sehr gut gefallen hat. Ein Miniclub steht ab 4 Jahren für 2,5 Std. am Tag zur Verfügung. Kleiner Kinderspielplatz. Vor der Abendbar sind Billardtische, Tischfußball und PC-Spiele, sowie Internetzugang (alles gegen Entgeld).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1