Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Der schönste Urlaub mit bestem Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gemütlich, und geschmackvoll hier ist wohl fühlen angesagt, beim Bau hat man sich viele Gedanken gemacht denn es gibt wirklich kein Hotel was von der Lage und der Aussicht besser ist als das Playa Esmeralda. Dieses Hotel kann man immer wieder weiter empfehlen wir waren schon 5 mal auf Fuerte aber Costa Calma mit diesem wunderschönen hotel werden wir ab jetzt immer wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so ein leckeres reichhaltiges und vielseitiges Essen wie in diesem Hotel gehabt einfach nur super lecker, so gesund kann man zu Hause kaum essen, jeden Abend den besten leckersten Fisch bis zum abwinken super Salate und Gemüse dazu. Selbs für Magenempfindliche ist das Hotel sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend freundlich und immer bemüht. Die Verständigung ist ideal , die meißten sprechen deutsch, an der Rezeption alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Erholungs und Strandliebhaber ideal,nirgends ist der Strand so schön und weitläufig wie hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Tag am wunderschönen Strand


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6