- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wunderte mich schon vor der Reise, dass ich auf meine Anfragen per Mail keine Antwort bekam. Habe ich doch darauf hingewiesen, dass ich bereits mehrmals in diesem Hotel war und mich somit als Stammgast bezeichne. Ich war sehr entteucht, fand ich doch ein sehr verändertes Hotel vor. Die Eingangshalle neu gestaltet, sehr schön, aber auf den schönen weißen Sofas tobten Kinder mit Schuhen herum. Die Erwachsenen legten teilweise ihre nackten Füße auf die Tische gleich neben das Getränkeglas und auf die Sofas-das Personal reagierte erst auf meine Bitte hin, ich habe mich sehr geekelt. Die Animation war gleich 0. Am Abend war es eine Kinderdisko und keine Unterhaltung für die Erwachsenen. Die Tanzfläche war auch Abens um 22:00 Uhr noch voll mit kleinen Kindern . Die Aufzüge waren ständig ausser Betrieb, sowie der Kühlschrank auf dem Zimmer, der war auch ständig defekt. Auch zahlende Gäste haben lange auf eine Bedienung an der Bar warten müssen. Ich bin zwei mal nach über einer Stude gegangen-ohne bedient zu werden. Die Admosphäre von einst gibt es nun nicht mehr. Das Essen war immer noch OK und auch am Pool fand man immer eine freie Liege. Meiner Bitte um ein Gespräch ist der Hoteldirektor nicht nachgekommen. Danke, nie wieder! Monika
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider können wir nicht von diesen Webseite wissen, wer Sie sind, aber scheint es seltsam, dass Sie nicht an die Management reden konnten, weil wir immer im Hotel sind (es ist leicht zu erkennen, kommen wir mit Krawatte und Walkie-Talkie), und wir haben nicht darüber informiert worden, noch Direktor oder ich (Stellvertreter), die hätten wir gerne behilflich sein. Entschuldigen Sie nocheinmal. Wenn Sie sich entscheiden, unser Hotel wieder zurückkommen, werden wir uns freuen, wenn wir Sie wiedersehen koennen. Grüße,

