- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich möchte meine Enttäuschung begründen, indem ich zu einzelnen Punkten Stellung nehme: Zimmer: Das erste Zimmer (2129) stank nach Kloake. Nach Zimmerwechsel fiel dort das Licht im Bad/Wc aus. Dies ist der Putzfrau nicht aufgefallen bzw. hat keine Reparatur veranlasst. Der Duschkopf löste sich beim Duschen und verletzte meine Frau. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört sogar die Schiebetüren vom Nachbarzimmer. Pool: Die Liegen sind gegen 7.00h morgens schon zu 80% mit Handtüchern belegt. Trotz Beschwerden unternimmt niemand etwas dagegen, obwohl es gegen die Regeln des Hotels verstößt. Die meisten Liegen haben keine Auflagen. Essen: Schlangestehen, wenn man einen Terassenplatz haben möchte. Schlangestehen morgens vor dem Brot. Schlangestehen abends vor dem Eis. Strand: privater Vermieter / Hotel hat keine Liegen Rezeption schlecht besetzt. Zwei Personen bei Anreise- auch bei größeren Gruppen. Einchequen dauert lange, da die Personen sich nicht nur um die anreisenden Gäste kümmern können, sondern auch Telefonate beantworten und von Gästen Beschwerden entgegen nehmen müssen. Sicherheit: Ich fühlte mich nicht ganz sicher im Hotel. Fremde konnten unbehelligt vom Strand ins Hotel kommen. Dies ist keine Theorie, sondern Praxis. Fremde kommen vom Strand und lassen sich im Poolbereich nieder. Es war schwierig, jemanden von der Security zu finden. Ich ging daher zum Bademeister. dieser ging zur Poolbar und telefonierte mit der Rezeption. Nach 15 Minuten erschien endlich die Security. konnte aber nur spanisch. So konnte ich das Problem nicht erleutern. Im Ernstfall kann man also keine Hilfe erwarten. Daraus ergibt sich ein Tip für Sparfüchse: Miete ein preiswertes Hotel und lebe in diesem 4* Hotel. Auch beim Frühstück gibt es keine kontrollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

