Ellen Carola (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Adults only - sehr gut. Ruhe!

Hotelanlage sehr gut, Pools, Poolbar, Cafe, Shops alles sehr gut. Auch das ein PC verfügbar war.
Zu empfehlen. Liegen ausreichend vorhanden. Handtuchwechsel jederzeit möglich.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 und 1/2 Stunde.

Alles vorhanden und sehr chic eingerichtet, viel Platz. Bad alles sehr sauber. Sehr gute Putzfrauen.
Für das TV hätte eine Liste mit Senderplätzen da sein können.

Personal sehr nett und aufmerksam, in allen Bereichen der Anlage. Einziges Manko: Da wir am Ankunftstag erst gegen 19.00 Uhr, also im dunkeln ankamen, wäre eine Begleitung zum Zimmer gut gewesen. Alleine in dieser weitläufigen Anlage nach dem Zimmer zu suchen war nicht so angenehm.

Gebucht war nur Frühstück. Dieses gut , sehr vielseitig, alles da und immer aufgefüllt.
An der Poolbar sehr nettes Personal. Angebot ausreichend. Besonders nette Dame im Cafe.

Haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber mitbekommen, dass die Animateure gut gelaunt und aufmerksam waren. Der Club am Abend präsentierte jeden Abend etwas neues, für jeden etwas dabei.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Ellen Carola
Liebe Ellen,
herzlichen Dank für Ihre netten Wörter. Es freut uns zu hören dass Sie einen schönen Urlaub gehabt haben.
Es tut uns leid dass Sie alleine zum Zimmer laufen mussten, leider ist unser Kofferträger nicht immer im Hotel.
Hoffentlich klappt das nächste Mal schon.
Wir werden Ihre lieben Wörter auch schön weiterleiten und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Sonnige grüsse aus Fuerteventura