Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Wir haben unser Hotel auf Fuerteventura gefunden!!

Wenn man das Hotel betritt, steht man bereits in dem wunderschönen Barbereich mit einer traumhaften Sonnendachterrasse. Wir wollten Urlaub in einer ruhigen Gegend und da ist dieses Erwachsenenhotel bestens geeignet. Das Personal ist in sämtlichen Bereichen überaus freundlich und das gesamte Hotelareal macht einen sauberen Eindruck.

Wir fanden die Lage gut. Man kann wunderschöne Strandspaziergänge machen und auch nach Costa Calma laufen. Wer aber mehr Trubel möchte, ist hier fehl am Platz. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde. Nach Jandia kann man mit dem Bus in ca. einer halben Stunde gelangen.

Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit einem riesengroßen sehr bequemen Bett und vielen Kissen. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick. Und es wurde immer ordentlich gereinigt.

Das Personal war in sämtlichen Bereichen überaus freundlich und bemüht. Dies ging schon beim Check-in im Hotel los. Das Personal hat uns hiermit einen wunderschönen Aufenthalt beschert.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Restaurant hat ein kleines bisschen Hallencharakter, aber da dies ein Erwachsenenhotel ist, hielt sich die Lautstärke in Grenzen. Wir haben bevorzugt im Wintergarten gespeist. Morgens sogar im Freien.

Der Pool ist sehr schön und die ganze Poolanlage sehr sauber, jedoch wird der Aussenpool nicht beheizt. Wer gerne im Warmem schwimmt, ist zu dieser Jahreszeit hier fehl am Platz. Es gibt ein beheiztes Hallenbad. Fitnessraum und Sauna haben wir uns nur kurz angeschaut. Es hat einen kleinen Minigolfplatz, den haben wir uns auch nur angeschaut, werden wir aber nächstes Mal ausprobieren. Animationsprogramm am Tage haben wir überhaupt nicht genutzt. Die Shows am Abend waren mal besser, mal schlechter.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Sabine
Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von Fuerteventura!