- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnahes Hotel mit kleinen Wohnblocks. Die vielen Gäste fallen daher nur beim Essen auf oder den Poolpartys. Insgesamt eine schöne& gepflegte Anlage mit nettem Personal.
Die Zimmer ist groß und geräumig. Wir waren zu zweit und hatten ein Wohnbereich den wir quasi nie genutzt haben. Einzige Minuspunkte waren der Mini Kleiderschrank und eine Klimaanlage die aufs Bett pustete und zunächst nicht verstellt werden konnte.
Essen ist immer ausreichen vorhanden gewesen. Leider natürlich häufig das selbe, aber man ist immer satt geworden. Das Buffet wurde immer in Themen eingeteilt. Bei dem mexikanischen Abend wurde draußen im Innenhof gegessen. Leider musste man hier lange warten um überhaupt einen Tisch zu bekommen.
Das Personal war immer Hilfsbereit. Dafür waren die Animateure teilweise echt anstrengend und haben einem noch nicht einmal die Ruhe am Strand gekonnt und jeden angequatscht. Aber manch ein Urlauber brauch ja eine 24 Stunden Betreuung.
Die Fahrt zum Hotel dauert je nach Route ca 1 Stunde. Die Rückfahrt wurde leider nicht gut geplant sodass zu wenig Platz für Gepäck vorhanden war und man die Koffer teilweise zum Sitz mitnehmen musste. Playa del Carmen Zentrum liegt ganz in der Nähe und kann mit dem Taxi oder muss innerhalb von 10 Minuten erreicht werden. Ausflüge werden in Vielzahl angeboten und sind alle innerhalb 1 Stunde zu erreichen. Das Meer war aufgrund des Algenbefalls nicht zum schwimmen geeignet. Es hat an manchen Tagen gestunken, als würden Fischabfälle entsorgt. Dennoch war man bemüht es einzudämmen. Aber für die Natur kann keiner etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Partys bis Sportangeboten wie snorcheln alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast: Das gesamte Team von Ocean Maya Royale freut sich, dass Sie sich für dieses Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir freuen uns auch zu hören, dass das Personal Sie gut behandelt und freundlich zu Ihnen war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu haben, um Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns zu übertreffen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag