- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine 5 Sterne und nichts Royales Ist kein Hotel sondern eine Gartenanlage mit Villas, sehr schöne Gartenanlage die Villas sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Großes Zimmer Möbel sehr in die Jahre gekommen, gute Matratze und 3 verschiedene Kopfkissen, wird anständig saubergemacht, nur der Minibar wird nicht nachgefüllt ( auch nach 2x Beschwerden bei der Rezeption.
Alles Essen war nicht gesalzen und nicht gewürzt, das mexikanische essen konnte man noch mit Soßen nachwürzen , das Internationale Essen war ungenießbar konnte nur Ketchup und Tabasco nachwürzen ( wurde nur für Amerikaner gemacht ) Salz und Pfeffer hat man nur bekommen wenn man ausdrücklich verlangt hat.
Das schlechteste das ich je erlebt habe, man arbeitet nur das der Tag vorbei geht, auch wenn man Trinkgeld gibt ist man in 5 Minuten vergessen, beim Essen wir man erst nach 10 min gefragt was man gerne trinken würde, das Getränk kommt dann meistens wenn man schon gehen möchte. Die Barmanns haben keine Ahnung was ein Cocktail- Rezept ist. Die einzige Ausnahme die ich gesehen habe war die Kellnerin TILA. Das schlimmste was mir passiert ist : nach einem TIP von 5 € ist die Kellnerin gekommen hat mein Getränk genommen und in ein Plastikbecher umgeschüttet .
An einem schönen weißen Strand aber das Wasser und der Strand ist voll mit Meeresgrass, Der Strand wird aber jeden Tag gereinigt. In der Umgebung so gut wie nichts cca. 1,5 Km ist eine Tankstelle mit ein Lebensmittelladen. 12 Km bis Playa del Carmen ( nur mit Taxi gut erreichbar 375 Pes./17€ )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt zu haben. Es ist wichtig, dass Sie unseren Mitarbeiter besonders erwähnt haben, und wir bedauern, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie uns nehmen, um Ihre Meinung mitzuteilen, da sie sehr wertvoll ist und wir unsere Schwächen erkennen können. Wir wiederholen unsere Aufmerksamkeit.