Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Flitterwochen Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Party super, entspannen kann man vergessen. 24/7 Party und in einer Lautstärke, dass man es nicht aushält. Nachdem uns direkt vor die Füße erbrochen wurde und trotz „bitte nicht stören“ Schild Leute ins Zimmer gekommen sind, haben wir beschlossen unsere Flitterwochen vorzeitig zu beenden. Der Reiseleiter hat uns im Stich gelassen (zuletzt keine Antwort mehr kommen) meinte allerdings zuvor noch bei bei „wenn man keine Party, haben Sie wohl nicht genug bezahlt. Gute Hotels kosten mehr“ Zum Glück hatten wir immer Kontakt zu unserem Reisebüro in Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstes Zimmer (Privileg) kein Licht im Badezimmer, es ging nur eine Steckdose im gesamten Zimmer. Zweites Zimmer, absolute Lärmbelästigung durch die Animation. Aber sonst sehr sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet-Restaurant ist grauenhaft (so zumindest unser Geschmack. Am besten kann man im Dolce Vita und im Privileg- Restaurant essen. Für diese beiden 5*


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man eiskalt ignoriert und wenn man was geben hat, hat man das Personal auch nicht mehr gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand und sehr gepflegt. Einen Tag war das Baden im Meer nicht möglich (Algen) aber da kann man nichts machen. Das personal war aber sehr bemüht diese schnellstmöglich zu beseitigen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles überteuert. Da fällt uns leider auch nicht mehr zu ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung auf diesem Weg und auf die gleiche Weise im Hotel teilen. Wir wissen, dass wir Ihre Erwartungen von Ihrer Ankunft nicht erfüllt haben, was wir sehr bedauern. Wir wiederholen unseren Service und unsere Disposition und werden an unseren Schwächen arbeiten.