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Marika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche sehr schön, Service optimierbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage und Zimmer, qualitativ hochwertiges Essen, leider ist das Restaurantpersonal etwas überfordert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse in der Nähe des Pools. Tolles großes und sehr bequemes (eher hart) 2m Bett. Schönes Bad. Insgesamt, wie von einem Designhotel erwartet, schöne Einrichtung. Viele TV Sender und gute Beautyprodukte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la carte Essen ist sehr qualitativ. Schön wäre ein Salatbuffet am Abend und auch Brot zur freien Verfügung. Frühstück könnte mehr Brotauswahl haben, als Tee gab es leider nur English breakfast tea, Eierspeisen konnten bestellt werden. Eine Woche ist völlig ok, bei mehr Tagen wird das Essen zu eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist super. Wir wurden selten so nett empfangen. Leider ist das Personal im Restaurant und der Bar mit dem Konzept der a la carte Bedienung überfordert. Maximal die Standardfragen werden gestellt, wenn man später kommt oder am Rand sitzt wird man gerne vergessen und bekommt keinen Snack vorab. Sehr unpersönlich, das haben wir noch nie so erlebt. Zimmernummer muss mal mehrmals am Abend, jeden Tag neu sagen, obwohl das Hotel nicht groß ist. Vermutlich sind die Schichten zu lang, sodass und das uns Personal teils schon leid tat. Aber Qualifizierung ist hier mangelhaft. Weinempfehlung war eine Katastrophe und besonders eine Kellnerin meinte uns immer mal wieder „zurecht zu weisen“ zu müssen. Ich hatte meinen dreckigen Teller an den Tischrand gestellt, da das Abräumen manchmal sehr lange dauerte. Sie kam dann und meinte ich müsste den mittig stellen und packte ihn wieder vor mich anstatt ihn abzuräumen? Verbesserungsvorschläge: Weinbeschreibung in die Karte schreiben, Brot ans Buffet stellen damit Kellner dafür nicht mit hin und her rennen beschäftigt sind, Feedbackmöglichkeit schaffen (nicht erst am letzten Tag), Restaurant und Abschnitte teilen und Kellner fest zuordnen oder tollen stärker verteilen (Runner, Getränke, Bestellung), ab und zu mal Lächeln und eine Trinkgeldbox einrichten. Vielleicht klappt es dann besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage in der Nähe vieler Shoppingmöglichkeiten, halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Leider ist das Meer relativ weit weg. Zu den Dünen kann man laufen aber ein Auto ist schön zu empfehlen, wenn man außerhalb der Hotels etwas sehen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marika, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalt mit uns! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage, die modernen Zimmer sowie unsere Gastronomie gefallen hat. Ihre lieben Kommentare über unsere Rezeption und unser herzliches Willkommen, werden wir gerne an unsere Rezpetionisten weiter leiten, dies wird eine tolle Motivation sein. Unser Hotel befindet sich 500m von dem nächsten Strand, und 900m von den grossen Sanddünen entfernt. Wir tendieren allerdings dazu einen Mietwagen zu empfehlen, um auch die anderen schönen Ecken unserer Insel erkunden zu können. Bezüglich Ihres Kommentars über die Stärke unserer Matratzen, möchten wir gerne erklären, dass es sich dabei um ein sehr subjektives Thema handelt. Wir bekommen normalerweise nur sehr gutes Feedback über unsere Betten, aber bieten auch den Service eines Matratzentoppers, falls unsere Gäste sich nicht komplett wohl fühlen. Ihre Kommentare über unseren Service im Restaurant überrascht uns sehr, da wir bezüglich diesen Aspekts nur gutes hören. Wir hätten gerne schon während Ihres Aufenthalts von diesen Erfahrungen gewusst, um diese direkt vor Ort lösen zu können. Wir hätten Ihnen auch gerne direkt erklärt, dass wir durch die Frage nach Ihrer Zimmernummer keineswegs implizieren, dass Sie für uns neu sind. Es ist lediglich eine Prozedur die für Ihre eigene und unsere Sicherheit gilt, um Verwechslungen und auch gravierendere Probleme zu vermeiden. Wir würden uns glücklich schätzen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass besonders unser Service einer unserer besten Aspekte ist! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR