Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes ruhiges gepflegtes Hotel zum erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhiges gepflegtes Hotel in guter Lage und einem guten Frühstück. Ein Ideales Hotel wenn man Erholung und Ruhe braucht.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer, wir hatten eine große Sonnenterrasse, große feste Betten, die Unterbringungsmöglichkeiten in den Schränken reicht für 14 Tage. Großes Badezimmer mit Dusche. Auf dem Zimmer war eine Nespresso Maschine mir täglich 4 Kapseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, große Auswahl am Buffet und immer auf Wunsch Eier nach Wahl frisch zubereitet. Beim Abendessen muss man aber Abstriche machen. Die Organisation um das Abendessen und auch das Essen selbst haben uns nicht überzeugt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war makellos, freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 min zum Flughafen, 8 min zur einen der Ortsstrände und 3 min zur Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es ein sehr ruhiges Hotel ist gab es kaum Animationsangebote am Pool. Es wurde ein Jogakurs angeboten, es gibt ein kostenlosen Fitnessbereich und einen SPA Bereich gegen kleine Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben hier Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders unsere gut ausgestatteten Zimmer, sowie unser Frühstucksangebot geniessen konnten. Da Ihre komplette Erholung bei uns im Vordergrund steht, bieten wir ein leichtes Animationsprogramm an. Vom Stretching am Morgen, über zu Aloe-Vera Kursen bis hin zu Cocktailkursen, versuchen wir für alle etwas anzubieten, ohne zu aufdringlich zu erscheinen. Wir hätten gerne von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich unseres Abendessens und dessen Services gewusst, um direkt noch während Ihres Aufenthalts eine Lösung dafür zu finden. Wir erwarten Sie gerne bei uns zurück für einen neuen Aufenthalt voller Erholung und Ruhe! Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR