Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut gelegen aber teilweise sehr laut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitten in Santa Ponsa gelegen, direkt am Strand. Hotel ist sauber allerdings wurde die Bettwäsche eher selten getauscht. Zimmer sind in Ordnung, Badezimmer recht geräumig. Ausstattung lässt zu wünschen übrig: außer Mini-Röhrenfernseher nichts vorhanden. Sachen wie Föhn, Safe oder (leere) Minibar muss man sich gegen Gebühr ausleihen. Klimaanlage ist regelbar, funktioniert aber nur wenn eine (Zimmer-) Karte im entsprechenden Slot steckt. Die Auswahl des Essens war in Ordnung, aber irgendwie schmeckte alles nicht wirklich lecker. Zudem musste man Abends (Halbpension) für die Getränke bezahlen. Vielleicht waren deshalb die meisten Speisen recht trocken. Das Personal war sehr freundlich und fleißig, zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Extrawünsche waren nicht drin. So wurde unsere Anfrage, ob wir zum 17. Geburtstag unserer Tochter etwas Deko auf dem Frühstückstisch haben könnten, einfach mit "No" beantwortet. Auch war dies mein erstes Hotel, das die Annahme von frankierten Postkarten verweigerte. Also eher ein gemischtes Bild. Der Hauptkritikpunkt war jedoch der Lärm. Wir waren im 4. Stock ziemlich am Anfang des Ganges untergebracht und wurden unter anderem vom quitschenden, ächzendem Fahrstuhl genervt. Auch dass die Zimmertüren soviel Schall unterdrückten wie ein Papiervorhang war nicht hilfreich. Dazu noch dauernder "Verkehr" auf dem gefliesten Flur (Kofferrollen über Fugen, ganz toll) und zuknallende Türen sorgten dafür, dass wir nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnten. Und da ein Hotel primär der Erholung dienen sollte und gerade dies nicht gegeben war, kann ich es leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1