Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Susann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein

4 Sterne Hotel mit Frühstück, direkt am Strand, nur durch eine Autostraße getrennt, zweckmäßige, geschmackvolle stilvolle Zimmer, eine schöne Dachterrasse mit Infinity Pool und Bar + wundervollem Ausblick auf Santa Ponsa.


Zimmer

Schlicht und stilvoll. Beleuchtete Schränke, indirektes Licht bei der Dusche + Regenwalddusche, sehr angenehm, Toilette sehr tief hängend angebracht. Man schrieb mir auf Anfrage, daß die Zimmer keine Federkernmatratzen hätten. Was ich hingegen vorfand, waren Federkernmatratzen, deshalb wurde mein Schlaf immer schlimmer, zum Schluß konnte ich nicht einmal mehr vor Erschöpfung einschlafen. Verstehe nicht, warum man nicht die Wahrheit sagt. Es war so offensichtlich, daß es sich bei den Matratzen um Federkerne handelte, die zu allen Seiten sogar noch fühlbar waren.


Restaurant & Bars

Das Frühstücksangebot hätte wesentlich besser sein können. Auch hier merkte man, daß Saisonende, die letzte Hotelwoche, war. Es fehlte an Auswahl, Müsli wurde gar nicht angeboten, nur Nusssorten, Joghurt, Trockenfrüchte und frische Fruchtscheiben, 1 Sorte Marmelade, Apfelsaft im Automat war leer, die Tassen konnten nur halb gefüllt werden vom Nescafe Automat, was sehr schade war. Diese Kaffeeautomaten erinnerten mehr an ein Schnellrestaurant oder Fastfoodkette, leider wurden keine Kännchen für Tee und Kaffee angeboten. Der Frühstücksraum wirkte eher kühle und ungemütlich. Leider bot man mir kein Frühstück zum Abschluß an, wie in anderen Hotels an diesem Morgen, sondern übergab mir ein relativ lieblos hergerichtetes Lunchpaket, das aus 2 weißen ungetoasteten aufeinander zusammengelegten Toastscheiben bestand, ohne Butter, nur mit 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Schinken ausgestattet, was sehr pappig schmeckte, das allerdings gleich 2 Mal. Frische Ananasscheiben in einer Plastikschale, frische Honigmelonenscheiben, die schon leicht säuerlich schmeckten, so daß ich diese entsorgen mußte, ebenfalls in einer Plastikschale. Ein paar Kekse in Plastikfolie. Kein Getränk leider. Das ist absolut verbesserungswürdig für ein 4 Sterne Hotel.


Service

Zimmerreinigung: Am Tag meiner Anreise habe ich eine Fliege am Spiegel im Zimmer erledigt, diese klebte dort noch immer am Tag meiner Abreise 1 Woche später. Dachterrasse wurde NICHT gesäubert, am Morgen lagen noch immer Strohhalme, Becher, Früchte, Oliven und Becher ringsherum verstreut, 1 Woche wurden nicht einmal die Strohhalme eingesammelt vom Boden, richtig eklig fand ich das. Abgerissene Vorhänge der Doppelliegen und Handtücher lagen einfach auf dem Boden und wurden von niemandem aufgehoben. Hotelgäste ließen zudem alles hinter sich liegen, obwohl 2 Mülleimer dort standen. Empfehlung: Schilder anbringen mit der Bitte, die Abfälle und Hinterlassenschaften wie Taschentücher in den Mülleimer zu werfen und Gläser an der Bar abzugeben. Sehr freundlicher und kompetenter flinker Kellner an der Bar der Dachterrasse. Reception sehr aufmerksam und freundlich.


Lage & Umgebung

Die Lage kann nicht besser sein, direkt am Strand, nur durch eine Autostraße getrennt. Ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hält.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia Susann
Alter:61-65
Bewertungen:1