Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück hat es uns nichts gekostet.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden aufgrund einer Flugannullierung von Lufthansa für eine Nach in dieses Hotel einquartiert. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck, das Zimmer erschien mir etwas klein. Das Badezimmer hatte mehrere Alterungsspuren (Fliesen gesprungen, dunkle Ränder in der Dusche, verrosteter Abfluss). Uns wurde beim Lufthansa Schalter gesagt, dass wir im Hotel für 20 Euro Abend essen dürfen. Im Restaurant wurden die gestrandeten Fluggäste separat von den anderen Hotelgästen gesetzt und bekamen ein Getränk und eine kleine Portion Gulasch mit Spätzle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Essen 20 Euro kostet. Das Restaurant war sehr leer und trotzdem dauerte es ziemlich lang, bis wir bedient wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss mich in aller Form entschuldigen, dass der Service nicht in entsprechender Geschwindigkeit Sie bedient hat. Dieses ist absolut nicht unser Standard. Zu dem erwähnten Abendessen, kann ich Ihnen nur mein Bedauern ausdrücken. Es gibt entsprechende Abstimmungen zwischen uns und unserem Vertragspartner. Das servierte Abendessen entsprach diesen Absprachen. Die Information am Schalter ist hingegen nicht ganz richtig. Wir werden diese Erlebnisse zum Anlass nehmen, um die Kommunikation noch zu verbessern. Wir hoffen Sie einmal wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen und grüßen aus dem sonnigen Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen