- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Aber dieses Wochenende war wirklich schrecklich. Nie wieder! Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Sehr renovierungsbedürftig. Die Damen - besonders die Dame am Empfang vom Morgen des 30.06. - war sehr sehr unfreundlich und hatte gar keine Lust zum arbeiten. Die Zimmer, der Teppichboden war verschmutzt und voller Flecken. Der Wellnessbereich war ein Witz. Offiziell war die Filterpumpe defekt und daher konnte man nicht in den Pool. Die 3 Damen die dort arbeiteten hatten auch keine Lust zum arbeiten. Ein Glas stand geschlagene 4 Stunden, nach Weggang des Gastes im Saunabereich und wurde nicht weggeräumt. Nach Eintreffen fragten wir ob wir zwei Gesichtsbehandlungen erhalten könnten, immerhin für Beide Behandlungen ein Verdienst von über 100 €. Man sagte uns es wäre alles ausgebucht. Dabei sah man die folgenden 5 Stunden die Damen nur herumstehen hinter der Getränkebar. Das ist kein Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Reinigungspersonal ist netter, als das Personal im Römerbad und erst recht als das Personal an der Rezeption. Lediglich der Frühstücksraum und das Frühstück selber ist sehr empfehlenswert und dort ist auch das Personal sehr nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Zimmer befinden sich zurzeit in einer Renovierung. Ich hoffe wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen, und Sie von unserem Produkt überzeugen. Die Unfreundlichkeit des Personals und den Zustand des Römerbades habe ich bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Hierfür kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Die erlebten Geschehnisse gehören nicht zu unserem Standard. Liebe Tina, vielleicht geben Sie uns eine Möglichkeit uns erneut zu präsentieren. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Sommer. Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen