Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Micador...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Aber dieses Wochenende war wirklich schrecklich. Nie wieder! Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Sehr renovierungsbedürftig. Die Damen - besonders die Dame am Empfang vom Morgen des 30.06. - war sehr sehr unfreundlich und hatte gar keine Lust zum arbeiten. Die Zimmer, der Teppichboden war verschmutzt und voller Flecken. Der Wellnessbereich war ein Witz. Offiziell war die Filterpumpe defekt und daher konnte man nicht in den Pool. Die 3 Damen die dort arbeiteten hatten auch keine Lust zum arbeiten. Ein Glas stand geschlagene 4 Stunden, nach Weggang des Gastes im Saunabereich und wurde nicht weggeräumt. Nach Eintreffen fragten wir ob wir zwei Gesichtsbehandlungen erhalten könnten, immerhin für Beide Behandlungen ein Verdienst von über 100 €. Man sagte uns es wäre alles ausgebucht. Dabei sah man die folgenden 5 Stunden die Damen nur herumstehen hinter der Getränkebar. Das ist kein Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Reinigungspersonal ist netter, als das Personal im Römerbad und erst recht als das Personal an der Rezeption. Lediglich der Frühstücksraum und das Frühstück selber ist sehr empfehlenswert und dort ist auch das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Zimmer befinden sich zurzeit in einer Renovierung. Ich hoffe wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen, und Sie von unserem Produkt überzeugen. Die Unfreundlichkeit des Personals und den Zustand des Römerbades habe ich bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen. Hierfür kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Die erlebten Geschehnisse gehören nicht zu unserem Standard. Liebe Tina, vielleicht geben Sie uns eine Möglichkeit uns erneut zu präsentieren. Ich wünsche Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Sommer. Christian Hoebbel, Hotel Manager & Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen