Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis Leistung OK, aber keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Preis Leistungsverhältnis ist das Hotel ok, jedoch sehe ich das Hotel nicht als 4 Sterne Hotel. Freundlichkeit wird in diesem Hotel sicherlich sehr groß geschrieben. Nur manchmal scheint das Personal etwas hilflos. Das Zimmer selbst war auch ok. Nur wie schon so oft beschrieben, ließ der Teppich in der Tat zu wünschen übrig. Mein gebuchtes 3 Gänge Menü war am Ende ein Buffet welches allerdings auch KEINE vier Sterne verdient hat. Das hat mich bitterlich enttäuscht. Geschmacklich war es gut, aber die Auswahl war doch mehr als sehr begrenzt.... Auch die Getränke waren preislich recht hoch. Das Frühstücksbuffet fand ich hingegen durchaus in Ordnung. Kostenloses WLAN konnte ich leider nicht bekommen! Auch wo ich einen der beiden Rechner im Foyer nutzen wollte, kam ich leidern icht ins Internet, da sich dieser aufgehangen hatte und von der Rezeption leider nur Hilflosigkeit kam. Als ich dann an einem Nachmittag mich noch etwas ausruhen wollte auf meinem Zimmer und die Putzfrauen sah, habe ich das Schild "bitte nicht stören" herausgehangen, leider ohne Erfolg, denn gelesen wurde es offenbar nicht.... ES WURDE GEKLOPFT UND ICH DADURCH GEWECKT. Auch so lief die eine oder andere Kleinigkeit schief, auch die Kommunikation scheint nicht so wirklich zu funktionieren. Also fazit: Für das Geld war es akzeptabel, aber dennoch würde ich mir dafür demnächst eher ein anderes Hotel suchen. Für 4 Sterne war es leider etwas traurig. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die geschilderten Vorfälle entsprechen in keiner Weise unseren Vorstellungen und unseren Standards. Ich kann mich nur herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich habe bereits mit allen Abteilungen die Vorfälle ausgewertet und kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen unseren Service zu verbessern. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem sommerlichen Taunus Christian Hoebbel und das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen