- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Preis Leistungsverhältnis ist das Hotel ok, jedoch sehe ich das Hotel nicht als 4 Sterne Hotel. Freundlichkeit wird in diesem Hotel sicherlich sehr groß geschrieben. Nur manchmal scheint das Personal etwas hilflos. Das Zimmer selbst war auch ok. Nur wie schon so oft beschrieben, ließ der Teppich in der Tat zu wünschen übrig. Mein gebuchtes 3 Gänge Menü war am Ende ein Buffet welches allerdings auch KEINE vier Sterne verdient hat. Das hat mich bitterlich enttäuscht. Geschmacklich war es gut, aber die Auswahl war doch mehr als sehr begrenzt.... Auch die Getränke waren preislich recht hoch. Das Frühstücksbuffet fand ich hingegen durchaus in Ordnung. Kostenloses WLAN konnte ich leider nicht bekommen! Auch wo ich einen der beiden Rechner im Foyer nutzen wollte, kam ich leidern icht ins Internet, da sich dieser aufgehangen hatte und von der Rezeption leider nur Hilflosigkeit kam. Als ich dann an einem Nachmittag mich noch etwas ausruhen wollte auf meinem Zimmer und die Putzfrauen sah, habe ich das Schild "bitte nicht stören" herausgehangen, leider ohne Erfolg, denn gelesen wurde es offenbar nicht.... ES WURDE GEKLOPFT UND ICH DADURCH GEWECKT. Auch so lief die eine oder andere Kleinigkeit schief, auch die Kommunikation scheint nicht so wirklich zu funktionieren. Also fazit: Für das Geld war es akzeptabel, aber dennoch würde ich mir dafür demnächst eher ein anderes Hotel suchen. Für 4 Sterne war es leider etwas traurig. Schade eigentlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die geschilderten Vorfälle entsprechen in keiner Weise unseren Vorstellungen und unseren Standards. Ich kann mich nur herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Ich habe bereits mit allen Abteilungen die Vorfälle ausgewertet und kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen unseren Service zu verbessern. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem sommerlichen Taunus Christian Hoebbel und das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen