Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
So gerade noch zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von diesem Ramada-Hotel war ich total enttäuscht. Nicht nur, dass die Zimmer total aufgeheizt waren und kein Lüfter und keine Klimaanlage vorhanden waren, nein, das Rezeptionspersonal unkompetent und unfreundlich. Der Wellnesbereich verlangt Leihgebühr für eine Saunatuch, der Pool war geschlossen (einen Hinweis bei der Buchung oder beim Checkin blieb aus)! Der gesamte Bereich war nicht besonders einladend. Das Frühstück war der einzige kleine Lichtblick. Wenn auch die Sauberkeit an den Tischen und die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Services sehr zu wünschen übrig lies. ******************** Beschwerdemanagement, nach der Abreise sehr gut: Auf Grund der geschilderten Probleme folgte, innerhalb weniger Tage, eine Antwort des Directors, der als Entschädigung einen Gutschein übersendete!! Mal sehen, wie der nächste Aufenthalt wird. ********************


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir haben ja bereits die Situation geklärt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus. Christian Hoebbel, Hotel Manager & das Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen