- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von diesem Ramada-Hotel war ich total enttäuscht. Nicht nur, dass die Zimmer total aufgeheizt waren und kein Lüfter und keine Klimaanlage vorhanden waren, nein, das Rezeptionspersonal unkompetent und unfreundlich. Der Wellnesbereich verlangt Leihgebühr für eine Saunatuch, der Pool war geschlossen (einen Hinweis bei der Buchung oder beim Checkin blieb aus)! Der gesamte Bereich war nicht besonders einladend. Das Frühstück war der einzige kleine Lichtblick. Wenn auch die Sauberkeit an den Tischen und die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Services sehr zu wünschen übrig lies. ******************** Beschwerdemanagement, nach der Abreise sehr gut: Auf Grund der geschilderten Probleme folgte, innerhalb weniger Tage, eine Antwort des Directors, der als Entschädigung einen Gutschein übersendete!! Mal sehen, wie der nächste Aufenthalt wird. ********************
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Sven, wir haben ja bereits die Situation geklärt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus. Christian Hoebbel, Hotel Manager & das Team vom RAMADA Hotel Niedernhausen