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Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne mit mehr als vier Mängeln...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das als vier Sterne Hotel angepriesene Hotel hatte zwar fast alles, was eine vier Sterne-Klassifizierung ausmacht aber die nicht zu übersehenden Mängel machten vieles kaputt. Eine Minibar oder ein 24-Stunden-Room Service waren nicht vorhanden. W-Lan, obwohl auf der Homepage als kostenlos im ganzen Hotel verfügbar angepriesen, gab es für Gäste mit Gutschein über Touri Dat nur kostenpflichtig für 5 € täglich. Die Bettwäsche war zerrissen, das Bett kaputt. Warum die Badezimmertür einen nicht zu übersehenden Wasserschaden hatte, wurde uns morgens bewusst, als uns auffiel, dass man nicht duschen kann, ohne das halbe Badezimmer zu überschwemmen. Generell hat das Hotel einen 80er Jahre Charme mit abgewetzten Stühlen in der Bar und kaputten Türen quer durch das Haus. In der Bar gibt es Cocktails für hohe Preise, welche sich dann als Fertigmischungen herausstellten und in dem Caipirinha nicht ein Krümel brauner Zucker zu finden war. Eines der Restaurants (Micador´s Bar&Grill) hatte geschlossen, was aber nirgends angeschrieben war, sondern es wurde im ganzen Haus auf Plakaten angepriesen und in dem anderen Restaurant (Alegria) fanden sich Servicekräfte, die nicht in der Lage waren das dreckige Geschirr des Amuse-Gueules bis zur Rechnung abzuräumen. Positiv zu erwähnen sind die Bequemlichkeit der Betten, in denen wir sehr gut geschlafen haben und das sehr reichhaltige Frühstück, das eine riesige Auswahl bot und der recht schöne Spa-Bereich. Auch das anscheinend neue Badezimmer war wirklich schön, wenn es nach dem Duschen nicht unter Wasser gestanden hätte. Als Inhaber eines Touri-Dat Gutscheines ist man anscheinend irgendwie ein Gast zweiter Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war auf den ersten Blick sehr schön. Das Bad war relativ neu und die Einrichtung schien auch relativ neu zu sein. Wenn man jedoch genauer hin sah, fanden sich einige Mängel. Eine Minibar fand sich gar nicht. Die Bettwäsche war zerrissen, das Bett kaputt, jedoch bequem. Warum die Badezimmertür einen nicht zu übersehenden Wasserschaden hatte, wurde uns morgens bewusst, als uns auffiel, dass man nicht duschen kann, ohne das halbe Badezimmer zu überschwemmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eines der Restaurants (Micador´s Bar&Grill) hatte geschlossen, was aber nirgends angeschrieben war, sondern es wurde im ganzen Haus auf Plakaten angepriesen und in dem anderen Restaurant (Alegria) fanden sich Servicekräfte, die nicht in der Lage waren das dreckige Geschirr des Amuse-Gueules bis zur Rechnung abzuräumen. In der Bar gibt es Cocktails für hohe Preise, welche sich dann als Fertigmischungen herausstellten und in dem Caipirinha nicht ein Krümel brauner Zucker zu finden war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal schien eher bemüht als gekonnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der A3, ist also gut zu erreichen. Da es außerhalb von Wiesbaden liegt muss man natürlich ein paar Kilometer Autofahrt in Kauf nehmen, was man aber ja vorher schon weiß. Ansonsten liegt es schön im Grünen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa-Bereich war schön und augenscheinlich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie entsprechende Erlebnisse gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die geschilderten Kritikpunkte in keiner Weise unseren Standards entsprechen und detailliert aufgearbeitet werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Wir grüßen aus dem sonnigen Taunus Christian Hoebbel Hotel Manager