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Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
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4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier wird dringend ein Motivationscoach für mindestens 95% der Mitarbeiter benötigt. Einen solchen Service habe ich beim Check-In wie auch bei weiteren Fragen nocht nicht erlebt (auf meine Frage nach einer Terminvereinbarung zum Wellness wurde mir gesagt, dass für den nachgefragten Tag noch kein Termin eingetragen und daher auch niemand da sei). Ebenfalls wurde mir kein Zugang zum W-Lan angeboten. Nette Höflichkeitsfloskeln wie "hatten Sie eine gute Anreise" scheinen unbekannt. Auch das Restaurantpersonal läuft mit eher schlecht gelaunten Gesichtern durch die Räumlichkeiten. Ich habe mich als Gast dieses Hauses eher unwohl und als störend für die Mitarbeiter empfunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bestürzt mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für uns der höchste Standard. Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen, die Abläufe zu hinterfragen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Grüße aus Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager