- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier wird dringend ein Motivationscoach für mindestens 95% der Mitarbeiter benötigt. Einen solchen Service habe ich beim Check-In wie auch bei weiteren Fragen nocht nicht erlebt (auf meine Frage nach einer Terminvereinbarung zum Wellness wurde mir gesagt, dass für den nachgefragten Tag noch kein Termin eingetragen und daher auch niemand da sei). Ebenfalls wurde mir kein Zugang zum W-Lan angeboten. Nette Höflichkeitsfloskeln wie "hatten Sie eine gute Anreise" scheinen unbekannt. Auch das Restaurantpersonal läuft mit eher schlecht gelaunten Gesichtern durch die Räumlichkeiten. Ich habe mich als Gast dieses Hauses eher unwohl und als störend für die Mitarbeiter empfunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Iris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bestürzt mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für uns der höchste Standard. Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen, die Abläufe zu hinterfragen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Grüße aus Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager