- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buchung über Urlaubsportal "kurz mal weg". Preis 99,00 für 2 ÜF/DZ. Preis Leistung optimal. Frühstück war Durchschnitt. Keine Süßstofftabletten. Die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum ist verbesserungswürdig. Unaufmerksam, unfreundlich und Abräumen des Geschirrs noch während man frühstückt. Es wird einem der Teller abgeräumt, ohne zu fragen, ob man bereits fertig ist. - No Go !!! Unterbringung im sep. Hoteltrakt (Zi-Nr. 101-110) - offensichtlich alles Raucherzimmer. Wurden bei Anreise nicht auf die Zimmersituation aufgeklärt. Speisereste der Gäste, die sich auf dem Zimmer verpflegt haben, wurden auf dem Flur platziert. Standen den ganzen Vormittag dort. Lobenswert die Qualität des hauseigenen Restaurants. Gute Weinkarte. Freundlicher Service. Es gibt noch viel zu verbessern. Christiane u. Walter Beeke, Bückeburg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager