- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sie die weiteren Anzeigen unten... dort habe ich alles zum Essen, Housekeeping und Service aufgelistet... Also ich kann nur noch mal ein Lob an den Nachtportier und die Nachtschicht in der Küche aussprechen. Sehr nett und zuvorkommend. Die Dame am ersten Frühstückstag hat auch spaß an der Arbeit, was man wirklich merkt! Ebenso der Herr vom Roomservice der stets höflich und seriös war. Schade das ich das nicht von allen Mitarbeitern behaupten kann! Besonders das Housekeeping hat mich enttäuscht. Ich habe bereits in vielen Hotels übernachtet, wo das Personal wie Geister durchs Haus schlichen und die Zimmer sauber waren ohne das man was mitbekommen hat. Hier war genau das Gegenteil der Fall!!! Eher Poltergeister!!!
Wir waren super gelegen im Haupthaus. W-lan hat super funktioniert. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Außstattung war wie beschrieben und ausreichend. Auch das Badezimmer war sauber. Insgesamt das ganze Zimmer wirkte neu renoviert. Schade war allerdings, dass wir als Paar anreisten und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekamen. Naja wurde halt zusammen geschoben.
Wie oben erwähnt hatten wir den Roomservice, da gibt es nichts zu meckern! Preis super für leckeres Essen! Frühstück war auch ok. Nur mit dem nachfüllen von einigen Produkten kam das Team nicht so hinterher. Am Tag 2 war der Raum gut gefüllt und daher schon vieles leer. Nach mehrmaligem nachgucken war immer noch alles leer. Ansonsten kann man nicht meckern, wenn man Glück hatte war von allem für jeden Geschmack was dabei. Im vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels aber eher unteres Drittel.
Mit der Anreise war alles super. Trotz sehr spätem Check in hat sich der Herr hinterm Tresen und die Küche bemüht uns noch ein leckeres Essen zu zaubern. Geschmacklich völlig super und Sevice war auch Top. Nach den ganzen Kritiken hier konnte ich das erst alles gar nicht verstehen. Doch dann kam Tag 2 und Morgen Tag 3. Gut beim Frühstück Tag 1 sehr nette Dame, sehr aufmerksam und nett. Die Dame an der Rezeption auch noch sehr nett und höflich. Spätschichtdame eher durchwachsen. Dann Tag 3: Frühstück sehr unfreundlich, kein guten Morgen, kein lächeln nur stumpfes Teller unter der Nase weg nehmen. Wo war die Dame vom Tag zuvor? Aber der Hammer war, check out 12 Uhr... Das Housekeeping klopfte zwischen 09:30 - 11:30 Uhr geschalgene 4 mal und wollte rein. Der deutschen Sprache waren die Herrschaften und Damen nicht so mächtig. Als wir dann beim 4. mal klar gemacht haben, dass wir gegen 12:00 Uhr auschecken wurden wir in ruhe gelassen. Nun check out: Offene Rechnungen bezahlt und gegangen. Kein: Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt? War alles zu Ihrer Zufriedenheit? Schöne Heimreise wünsche ich Ihnen... Nicht ein Wort...! Was für ein höflicher Service, den ich anders kenne!!!! Service hat Top angefangen und wurde stündlich schlechter!
An sich gut gelegen. Das Zimmer war zur ruhigen Seite raus. Weg zum Main-Taunus Zentrum war schnell und einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum entspannen und relaxen reicht die kleine gemütliche Landschaft völlig aus. Handtücher haben reichlich zur Verfügung gestanden, einziges Manko: Der Whirlpool muss manuel von den Gästen eingeschaltet werden. Blöd wenn man nicht weiß wo der Schalter ist und dieser auch noch nicht sichbar versteckt ist. Kein Hinweisschild, dass dies der "Blubber Knopf" ist. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirschenland |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager