- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, mehr aber auch nicht! mehr als 2-3 Nächte würde ich hier nicht buchen, dafür ist die Qualität des Zimmers und vor allem des Buffets nicht gut genug! War aber alles sauber und gepflegt! Weiterempfehlung ja, man muss auch immer Preis/Leistung im Auge haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir renovieren momentan unsere Zimmer. Vielleicht besuchen Sie uns ein weiteres Mal, damit wir Sie von unserem Produkt überzeugen können. Auch bei der Gestaltung unserer Buffets sind wir ständig an Verbesserungen und Feedback interessiert. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen das aktuelle Angebot nochmals zu prüfen. Bis zum nächsten Mal. Es grüßt aus dem Taunus. Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel, Hotel Manager