- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht (viele Zimmer wurden renoviert). Viel problematischer ist eigentlich das in weiten Teilen völlig inkompetente, unfreundliche und wenig hilfsbereite Personal - vor allem im Restaurant. Den Gast nichtstuend über 20 Minuten hinweg ignorieren und dann auf Kritik noch patzig antworten "Ja dann sagen Sie doch was...." geht einfach gar nicht. Allein ein einziger jüngerer Rezeptionsmitarbeiter verstand seinen Job bestens. Ein Lob für ihn ! Kritik wird im Übrigen seitens der Hotelleitung mit der ewig gleichen Standard-Antwort begegnet. Dann kann man es auch direkt bleiben lassen und braucht sich nicht über die allgemein schlechte Weiterempfehlung des Hotels wundern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns für den mangelhaften Service in unserem Restaurant. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager