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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel o.k. - Service unmöglich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist eigentlich gar nicht so schlecht (viele Zimmer wurden renoviert). Viel problematischer ist eigentlich das in weiten Teilen völlig inkompetente, unfreundliche und wenig hilfsbereite Personal - vor allem im Restaurant. Den Gast nichtstuend über 20 Minuten hinweg ignorieren und dann auf Kritik noch patzig antworten "Ja dann sagen Sie doch was...." geht einfach gar nicht. Allein ein einziger jüngerer Rezeptionsmitarbeiter verstand seinen Job bestens. Ein Lob für ihn ! Kritik wird im Übrigen seitens der Hotelleitung mit der ewig gleichen Standard-Antwort begegnet. Dann kann man es auch direkt bleiben lassen und braucht sich nicht über die allgemein schlechte Weiterempfehlung des Hotels wundern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Entschuldigen möchten wir uns für den mangelhaften Service in unserem Restaurant. Wir werden diese Kritik zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Grüße aus dem schönen Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager