- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bewertung des RAMADA Hotel Wiesbaden-Niedernhausen **** Als beruflich immer auf ein Hotel in ganz Deutschland angewiesen, muss ich dieses Hotel sehr negativ bewerten. Konnte mich in ihrem Hause nicht wohlfühlen, das begann mit dem Einchecken.Wir waren etwas früh dort, jedoch wurde uns mitgeteilt das in ca. 15 Minuten das Zimmer bezugsfähig sei. Es wurden 2 Stunden daraus. Auf die Frage wann Micador's Bar & Grill geöffnet sei, bekamen wir die Antwort es gäbe technische Probleme, und die Bar wäre heute auch nicht geöffnet. Am nächsten Tag das gleiche Scenario. Damit war das Thema, den Abend an der Bar gemütlich ausklingen zu lassen, erledigt. Zum Spa- Bereich, im sogenannten Schwimmbecken waren große Dreckstücke, vor den Saunen marschierte kleines Ungeziefer herum, keine Getränke dort, und eine ehemalige Spüle total verrostet. Eine wohl aufgebrochene Tür stand offen. Zum Zimmerservice, als wir gegen 14:00 Uhr aus der Stadt zurück kamen war das Zimmer noch nicht gereinigt. Dies geschah erst auf Rücksprache an der Rezeption. Insgesamt gesehen hat dieses Hotel m. M. keine 4 Sterne verdient. fÜR DEN pREIS KANN MAN ETWAS BESSERES ERWARTEN
Zum Zimmerservice, als wir gegen 14:00 Uhr aus der Stadt zurück kamen war das Zimmer noch nicht gereinigt. Dies geschah erst auf Rücksprache an der Rezeption.
Auf die Frage wann Micador's Bar & Grill geöffnet sei, bekamen wir die Antwort es gäbe technische Probleme, und die Bar wäre heute auch nicht geöffnet. Am nächsten Tag das gleiche Scenario. Damit war das Thema, den Abend an der Bar gemütlich ausklingen zu lassen, erledigt.
Personal bemühte sich ansonsten spa Beredich dreckig
Hotel mitten im Wald, zur Stadt ca. 4 km
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da das Grillrestaurant und auch die Hotelbar nicht geöffnet wurden, keine Bewertung oder besser gesagt sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Christian Hoebbel Hotel Manager