- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. Bei Lobby und Rezeption hat man sich Mühe gegeben die Fassade aufrecht zu erhalten- im Zimmer ist es aber endgültig vorbei mit der Maskerade: Teppich ist ein ekliges Sammelsurium an Flecken unterschiedlichster Art und Größe, das Mobiliar mehr als abgewohnt- zerkratzt, abgeschlagen, kaputt, die Dusche flutet das Bad, wegen unmöglicher Bauweise und ist außerdem verschimmelt. Die Wände und die Decke sind stümperhaft mit Farbe ausgebessert. Das sky- Fernsehprogramm ist blanker Hohn, denn von sky Programmen ist weit und breit nichts zu finden. Wie schon öfter hier angesprochen ist das "gratis wlan im ganzen Hotel" wie es großspurig auf der Hotelhomepage heißt, eine Mogelpackung. Es ist nämlich nur im Lobbybereich gratis und funktioniert nur sehr bedingt, falls das Rezeptionspersonal den Zugangscode rausrückt- mir wurde er 3 mal mit den Worten "sie brauchen keinen Code" verweigert. Einziger Lichtblick: das Frühstück ist wirklich gut. Ich war dort im Rahmen einer Geschäftsreise, privat würde ich einen großen Bogen um dieses Gemäuer machen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serendipity |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Barbara, vielen Dank zunächst für Ihre umfassend Bewertung. Unsere Zimmer befinden sich gerade in einer großen Renovierung. Hierbei wird sämtliches Mobiliar sowie die Teppichböden umfassen renoviert. Bereits 150 von 180 Zimmer sind fertig gestellt. Leider wurde Ihnen noch ein unrenoviertes Zimmer zugeteilt. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Unser Sky Programm ist auf allen Zimmern emfangbar und über die Fernbedienung im Menü zu wählen. Ebenfalls können unsere Gäste im gesamten Hotel freies W-Lan nutzen. Entsprechende Zugänge sind am Empfang erhält. Selbstverständlich kostenfrei. Liebe Barbara, es tut mir sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt scheinbar vieles nicht entsprechend unserer Standards abgelaufen ist. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, und wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können. Bitte kontaktieren Sie mich doch persönlich im Hotel. Sonnige Grüße aus Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager