- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Wir bezogen 2 Zimmer. Der Empfang war sehr nett. Leider er-hielt ich ein Raucherzimmer (roch extrem stark nach Rauch). Das zweite Zimmer war zum Glück Nichtraucher. Da wir uns nicht mehr gewohnt sind, dass es überhaupt noch Raucherzimmer in Hotels gibt, habe ich im Voraus leider nicht angegeben, dass wir ein Nichtraucherzimmer möchten. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer leider nicht mehr wechseln. Die Zimmer waren für uns viel zu alt. Die uralten Fernseher waren noch nicht mal Flachbild und in einem Zimmer gab es zudem sehr schlechten TV Empfang. W-Lan Empfang war nur in der Lobby möglich. es waren genügend Parkplätze (7 Euro) in der Tiefgarage vorhanden (direkter Zugang ins Hotel). Das Frühstück konnten wir leider nicht so richtig geniessen, denn der Raum war bei eintreffen übervoll mit alten Leuten (80 aufwärts (-;), welche das Buffet wie hungrige Heuschrecken regelrecht leerräumten. Vieles fiel auf den Boden! Das arme Personal kam nicht mehr nach mit auffüllen und aufräumen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht direkt ein Nichtraucherzimmer geben konnten aber dies war aufgrund der starken Auslastung unseres Hauses nicht möglich. Gern können Sie Ihren Zimmerwunsch unserer Reservierung mitteilen. Diese berät Sie sehr gern. Bezüglich der Fernseher kann ich Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt gerne bei den nächsten Investitionsplanungen ansprechen werde. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Stade Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


