- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht, welches aber aufgrund eines Wasserschadens nicht bezogen werden konnte. Als Alternative wurde uns ein Doppelzimmer im benachbarten Hotel oder eben vor Ort zwei Einzelzimmer angeboten. Wir entschieden uns für die beiden Einzelzimmer. Sehr klein, aber ausreichen. Alles war sauber und ordentlich. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Einrichtung hell und modern. Absolute Pluspunkte sind die Nähe zum Hauptbahnhof (weniger als 5 Minuten), das kostenfreie WLAN und die 24 Stunden geöffnete Bar. Einziger Minuspunkt, wenn man denn unbedingt einen nennen will, ist das Frühstück. Finde ich mit 15,-€ pro Person/Nacht doch sehr teuer und haben wir deshalb auch nicht gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Daniel, ein herzliches Dankeschön aus München für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass wir Sie in so vielen Aspekten begeistern konnten und Sie unsere modernen Zimmer und den Fokus auf perfekte Sauberkeit genossen haben. Vielleicht bekommen wir das nächste Mal doch noch die Gelegenheit, Ihnen unser Frühstücksbuffet vorzustellen – Sie werden überrascht sein von der Vielfalt und den regionalen Köstlichkeiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns nicht das letzte Mal in München besucht haben! Viele liebe Grüße, Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre, Julia Lenz – Online Reputation Management