- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe zum Hauptbahnhof München. Weitere Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft. Für Häuser in "Bahnhofsnähe" das übliche Bild von multikulturellem Ambiente. Wenn man dies berücksichtigt, erlebt man keine "böse Überraschung". Nach wenigen Gehminuten befindet man sich am Stachus und somit "mittendrin". Positive Punkte des Hotels: sehr zentral, gute Betten, excellentes Frühstück und hervorragender Service. Als weniger gut empfinde ich, dass eine Minibar (z.B. für Medikamente o.ä.) fehlt und dass die Ablagemöglichkeit für Bekleidung äußerst begrenzt ist. Bei 4-tägigem Aufenthalt von 2 Personen wäre ein "Schränk´chen" sehr angebracht. Alles in allem warem wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Manfred, für Ihre positive Bewertung erst einmal herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und geben das Lob gerne weiter. Wir haben uns für dieses platzsparende Konzept entschieden, da wir sehr viele Gäste haben, die nur für 1 oder maximal 2 Nächte bleiben. Bei 4 Tagen wird es mit 2 Personen langsam eng, da haben Sie Recht! Wir hoffen aber, dass dies kein Grund ist, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München nicht wieder zu besuchen. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie da waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management PS.: Besuchen Sie uns auch auf unserer TREFF Hotel Facebook Seite!