Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade für das Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden folgende Mängel nicht beseitigt : - Klimaanlage war völlig überlastet - Safe defekt , auch nach mehrfacher Reklamation - Zimmer sehr klein , nannte sich " Komort Doppelzimmer " - keinerlei Schrank , Kleider usw wurden im Koffer belassen - mehrere Glühlampen defekt Das Personal war äusserst nett trotz der Unannehmlichkeiten ! Mit freundlichen Grüßen A.Schuch


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Dass Ihre Reklamationen nicht sofort behoben werden konnten, tut uns Leid. Manche Ausfälle lassen sich leider nicht sofort beheben. Wir haben Ihr Feedback bereits zum Anlass genommen, die genannten Aspekte von unserem Techniker prüfen zu lassen. Unser Team dankt Ihnen für das Lob und hofft, dass es Ihnen mit Charme und Herzlichkeit dennoch eine schöne Zeit bei uns bereiten konnte. Wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie gänzlich von unseren Qualitäten zu überzeugen, würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus München. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Julia Lenz – Online Reputation Management