Alle Bewertungen anzeigen
Use (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Toilettenbecken war locker, wurde trotz Hinweis nicht repariert. Getränke an der bar schlechte Qualität. Türöffner funktioniert nicht. Unter Freundlichkeit des Chefs versteht man etwas anderes. Keinesfalls 4 Sterne. Positiv: Zimmer ist sauber, WLAN funktioniert. Personal beim Frühstück sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Use
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und dank Ihrer Hinweise konnten die technischen Inventarschäden bereits beseitigt werden. Leider lässt sich in einigen Situationen nicht alles sofort reparieren. Dass Sie sich unangemessen behandelt gefühlt zu haben scheinen, tut uns sehr Leid und umso mehr hoffen wir, dass Sie dank der exzellenten Sauberkeit, dem kostenfreien W-Lan und unserem charmanten Team im Frühstücksbereich eine tolle Zeit in München verbringen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von all unseren Leistungen zu überzeugen – wir würden Sie gerne noch einmal in Empfang nehmen und Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten. Bis dahin hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Julia Lenz – Online Reputation Management