- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Toilettenbecken war locker, wurde trotz Hinweis nicht repariert. Getränke an der bar schlechte Qualität. Türöffner funktioniert nicht. Unter Freundlichkeit des Chefs versteht man etwas anderes. Keinesfalls 4 Sterne. Positiv: Zimmer ist sauber, WLAN funktioniert. Personal beim Frühstück sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Use |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten und dank Ihrer Hinweise konnten die technischen Inventarschäden bereits beseitigt werden. Leider lässt sich in einigen Situationen nicht alles sofort reparieren. Dass Sie sich unangemessen behandelt gefühlt zu haben scheinen, tut uns sehr Leid und umso mehr hoffen wir, dass Sie dank der exzellenten Sauberkeit, dem kostenfreien W-Lan und unserem charmanten Team im Frühstücksbereich eine tolle Zeit in München verbringen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von all unseren Leistungen zu überzeugen – wir würden Sie gerne noch einmal in Empfang nehmen und Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten. Bis dahin hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Julia Lenz – Online Reputation Management