Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer Odyssee mit gutem Ende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Frau und ich haben 3 Nächte, über REWE Reisen, in diesem Hotel gebucht. Der Check in war schnell und wir bekamen Zimmer 107 im 1. Stock. Nach dem sich die Aufzugtür im 1. Stock öffnete, wollten wir erst unseren Augen nicht trauen. Meine Frau und ich standen mitten auf einer Baustelle, die Schleifmaschine war in Betrieb und es waren Arbeiter im ganzen Stockwerk unterwegs. Als wir das Zimmer betraten und aus dem Fenster schauten, sahen wir genau auf den Haupteingang. Daneben war der Außenbereich vom Restaurant und dort wurde gerade eingedeckt für eine Firmenfeier. Nein, das war sicher kein Zimmer für 3 Nächte. Unser Weg führte sofort wieder zur Rezeption um nachzufragen, ob wir evtl. ein anderes Zimmer beziehen können. Die freundliche Dame (Frau Beißwanger) mir gegenüber, hatte Verständnis und nach einigen Klicks am Laptop wurde uns Zimmer 312 zugewiesen. Wir fuhren mit dem Aufzug diesmal in den 3. Stock. Es war ein wunderschönes, großes Zimmer. Sogar ein Sofa stand drin und der Blick ging in den Wald. Die Nacht war ruhig und wir fühlten uns sehr wohl. Als wir am nächsten Morgen um 8.15 Uhr zum Frühstück gingen, stand ein großes Schild vorm Restaurant mit der Aufschrift: Von 09.00 Uhr – 11.00 Uhr wird das Wasser im gesamten Hotel abgestellt. Wir frühstückten daraufhin im Schnellverfahren um vor 09.00 Uhr noch mal die Toilette zu benutzen. Pünktlich um 09.00 Uhr wurde das Wasser abgestellt. Keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die noch nicht frühstücken waren und um 09.00 Uhr unter der Dusche standen. Da wäre eine kurze Nachricht am Tag vorher auf dem Zimmer besser gewesen. Wir sind anschließend in die Therme gegangen und waren gegen 15.00 Uhr wieder auf dem Zimmer. Hier mussten wir feststellen, dass die Toilettenspülung nicht mehr funktionierte. Der herbeigerufene Techniker bekam sie auch nicht zum Laufen und wir mussten das Zimmer wechseln. Wir packten wieder unsere Sachen und zogen in Zimmer 326, packten nur notdürftig aus und gingen in die Altstadt von Aalen. Nachdem meine Frau und ich gegen 19.45 Uhr wieder zurück waren und das Zimmer betraten, sahen wir genauer hin. Es war ziemlich klein, nur 1 Nachttisch und das kleine Bett hatte eine Breite von 1,60 Meter. Mein Weg führte wieder zur Rezeption. Ich hatte Glück, Frau Beißwanger hatte kurz vorher ihren Nachtdienst begonnen. Trotz einigem Andrang an der Anmeldung nahm sie sich Zeit und fand ein anderes Zimmer für uns. Wir packten erneut und zogen in Zimmer 317. Es war frisch renoviert und hatte eine normale Doppelzimmer-Größe. Dort blieben wir bis zur Abreise. Hier nochmal ein großes Dankeschön an die nette und hilfsbereite Frau Beißwanger. Das Frühstück war normaler Standard, ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Am Personal im Restaurant gibt es nichts zu meckern. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend. Das kostenlose W-Lan funktionierte in allen unseren besuchten Zimmern einwandfrei. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage auf einer Anhöhe und es sind ca. 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Aalen. Wir können es bedenkenlos weiter empfehlen und werden es nach Beendigung der Renovierungsarbeiten sicher auch mal wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt trotz der wechselnden Zimmer bei uns hatten und uns auch gerne wieder besuchen kommen. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Es tut uns sehr leid, dass das Wasser so kurzfristig aufgrund eines technischen Problems abgestellt wurde. Seien Sie versichert, dass wir dies gerne schon am Vortag weitergegeben hätten, wenn wir darüber in Kenntnis gesetzt worden wären. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Aalen! Ihr Online Reputation Team der H-Hotels