- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt abseits der Stadt, also keine Möglichkeit zum nahen Einkauf oder abendlichen Gaststättenbummel zu Fuss, es gibt eine Busverbindung tagsüber, mit PKW ist man besser ausgestattet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Auf Grund der guten Auslastung mit Reisegruppen war der Service für Einzelreisende etwas mangelhaft. Die Therme ist zu Fuss erreichbar und bietet ein vielseitiges Programm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard Wersig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Service-Standard vorgefunden haben, den Sie von uns erwartet haben und dies Ihren Aufenthalt geschmälert hat. Ich habe bereits mit unserer Restaurantleiterin gesprochen, dass unter Anderem die Dienstpläne nochmals überarbeitet werden und die Einsatzplanung des Personals optimiert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt und die Möglichkeit geben, Sie von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor