Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard Wersig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht ohne PKW, aber mit Badetuch (Therme)
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt abseits der Stadt, also keine Möglichkeit zum nahen Einkauf oder abendlichen Gaststättenbummel zu Fuss, es gibt eine Busverbindung tagsüber, mit PKW ist man besser ausgestattet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Auf Grund der guten Auslastung mit Reisegruppen war der Service für Einzelreisende etwas mangelhaft. Die Therme ist zu Fuss erreichbar und bietet ein vielseitiges Programm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard Wersig
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht den Service-Standard vorgefunden haben, den Sie von uns erwartet haben und dies Ihren Aufenthalt geschmälert hat. Ich habe bereits mit unserer Restaurantleiterin gesprochen, dass unter Anderem die Dienstpläne nochmals überarbeitet werden und die Einsatzplanung des Personals optimiert wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei einem erneuten Aufenthalt und die Möglichkeit geben, Sie von unserem Servicegedanken zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor