Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage-Gutes Essen-Schöne Therme
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ramada Aalen ist ein gut gebuchtes Tagungshotel mit einem direktem Bademantelzugang zur schönen Limes Therme. Die Zimmer und Bad sind 4 Sterne Standart. Es gibt nichts groß daran auszusetzen, außer das die Matratzen relativ hart sind. Das Frühstück und Abendbüffet sind lecker und werden ansprechend dargeboten, da ist für jeden etwas dabei. Die Außenanlage wirkt etwas ungepflegt, z.B. auf dem Parkplatz vor dem Hotel war noch der Rollsplit vom letzten Winter reichhaltig anzutreffen und wenn man durch den Bademantelgang geht wünscht man sich die Grünanlage etwas gepflegter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerade im Bezug auf die Außenanlagen haben wir zwischenzeitlich einen externen Dienstleister mit ins Boot genommen, der sich hierum kümmert, dass eben diese Außenanlagen dem Bild des gesamten Hotels entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch hiervon überzeugen würden und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Schwäbischen Ostalb Matthias Roth Stellv. Hoteldirektor