- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Zimmer-und Badgröße. Sehr gute Höhenlage, direkt beim Thermalbad, Zentrum relativ gut erreichbar (Busverbindungen). Negativ: Leider haben wir ein Raucherzimmer erwischt, Zimmer mit Teppichboden ausgestattet (obwohl Hunde erlaubt sind), Frühstück: Die Rühreier sahen sehr unappetitlich aus, am Servierlöffel klebte schon harte Eierreste, weichgekochte Eier waren kalt. Allgemeine Präsentation des Buffets sehr schlecht. Gelbe Sternschilder sehen sehr billig aus (erwarte ich eher in einem Imbiss), Kaffeewunsch wurde nach 15 Min. und fünf mal nachfragen wie folgt gelöst; von einem anderen, gerade freigewordenen Tisch wurde mir der restliche Kaffee aus der Thermoskanne serviert. Wenn mir der Kaffee so nicht passt, soll ich am Automaten einen holen- so die Aussage vom Personal. Rezeption: Hier fehlt es klar an der Freundlichkeit Im Prinzip sind es (viele) Kleinigkeiten die das Hotel ändern muss: Präsentation Frühstücksbuffet, Servierlöffel austauschen, FRISCHER KAFFEE, auf Kundenreklamationen geschult eingehen, Freundlichkeit und Servicegedanke leben! Ich glaube nicht, dass mein erlebtes Ramada Standard ist, oder? Weiterempfehlung nur bedingt, zumal es in Aalen und Umgebung gute Alternativen gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Thomas Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochenen Erlebnissen in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehnd wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können.