Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emmeline (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Das Hotel ist eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wissen nicht wo die anderen Bewertungen her kommen. Das Hotel ist eine Zumutung. Freche und inkompetente Servicekräfte im Restaurant. Dreckige Zimmer ohne jeglichen Wohlfühlfaktor. Dreckige Treppenhäuser mit verfleckten Teppichen. Kippen und Speisereste auf den alten Balkonen. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber nicht schön. Die Türen sind immer noch im 60er Jahre grün und die Balkone alt und abgeranzt. Einfach widerlich. Wer Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt ist hier falsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war mehr als ungenügend. Zimmer sind fürchterlich und ohne Wohlfühlfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eckeliges Frühstück. Kalte Eierspeisen. Nicht mal ein Stück Kuchen. Schlechte Qualität der Speisen. Wurst und Käse hatte schon Ränder. Pfui... Der Mensch welcher die Speisen auffüllte hatte eine total verdreckte Schürze an und diese über 2!!!!! Tage. Die Sauberkeit ist grenzwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frech und inkompetent. Wir wurden ignoriert und kaum bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Therme ist alt. Mit unbequemen Plastikliegen. Wir waren enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmeline
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emmeline, danke für Ihre Bewertung. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können. Viele Grüße Ihr Online Reputation Team der H-Hotels