Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (46-50)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel der Mittelklasse3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Reklamation (Minibar war defekt) wurde mit dem Hinweis "deshalb sind auch keine Getränke in der Minibar" und "da müssen Sie sich die Getränke von der Bar mitnehmen" abgetan. An der Bar und in der Diskothek war definitiv zu wenig Personal, so dass man immer längere Zeit warten musste.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Petra, Thank you for your feedback. We're sorry to hear about the issues you experienced with the minibar and the service at the bar and disco. We take your comments seriously and will address these concerns with our team to improve our service. We hope you will consider giving us another chance to meet your expectations. Best regards, Your H-Hotels Team, Anika Müller - Online Reputation Manager