- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es handelt sich angeblich um ein 4 Sterne- Hotel. Leider ist davon in den Zimmern nichts zu sehen. Die Teppichböden sind voller Flecken und die Betten winzig. Die Speisen im Restaurant sind schön angerichtet, aber fast geschmacksneutral, da an den Gewürzen sehr gespart wurde !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Andrea, Thank you for your feedback. We’re sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We take your comments regarding the carpets, beds, and the taste of the meals seriously and will review these areas to make necessary improvements. It’s important to us that our guests have a comfortable stay, and we are continuously working to enhance our services and facilities. We hope to have the opportunity to better serve you in the future. Best regards, Your H-Hotels Team, Anika Müller - Online Reputation Manager