Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Schlafen ja
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über frisch renovierte, geschmackvolle Zimmer. Die Küche ist für eine Hotelkette sehr gut. Es gibt einen modernen Sauna- und Fitnessbereich. Wi-Fi, Parkplätze und Wellnessbereich kostenlos. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Wi-Fi konnte man sich alle 24 Stunden kostenlos einrichten. Leider hatte man allerdings in den Zimmer keinen Empfang. Allgemeines Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht für ein 4-Sterne Hotel. Zum Schlafen ist das Hotel ok. Zum Essen, Trinken und Aufenthalt eindeutig zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und relativ modern eingerichtet. Punktabzüge gibt es vor allem im Badezimmer, dessen Sanitäranlagen komplett verkalkt waren, sodass man sogar die Wassertemperatur in der Dusche nur mit hohem Kraftaufwand einstellen konnte. Der Boden war nicht gewischt, es befanden sich Flusen und vor allem in den Ecken dreckige Stellen. Nicht 4-Sterne würdig! In den Zimmern fehlt leider eine Minibar und ein Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider sind die Getränkepreise im Hotel sehr überteuert. Es gibt ein Bankett, indem man seine Sitzplätze zugewiesen bekommt. Das Bankett ist sperrlich und ziemlich lieblos eingerichtet, wahrscheinlich damit viele Personen darin Platz finden. Bei der von uns gebuchten Reise handelte es sich um zwei Tage Aufenthalt über Silvester. Am Anreisetag wurde das Buffet in der Hotellobby aufgebaut. Es gab Suppe, Salate zum selbst anrichten, drei verschiedene Hauptspeisen mit Beilagen und verschiedene Desserts. Leider waren die Hauptspeisen nur lauwarm bis kalt. Allerdings geschmacklich sehr gut. Das Silvesterbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab sehr viele sehr gute und gehobene Speisen, welche allerdings wiederum nur lauwarm bis kalt waren. Die Qualität der Lebensmittel ist perfekt. Das Frühstück ist perfekt. Frische und Vielfalt ließen keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Bei dem Abtragen des Essgeschirrs musste man allerdings ziemlich lange warten bzw. darum beten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Hannover. Innerhalb von 3 min. Fußweg gelangt man zur nächsten S-Bahn-Station und ist in ca. 30 min. in der Stadtmitte. Neben dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness- und Saunabereich des Hotels ist sehr modern und sauber. Dazu kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten . Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlenWir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Hannover! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager