Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeUnter falschen Voraussetzungen gebucht.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelbeschreibung bei Expedia war Juniorsuite mit Badewanne. Extra gebucht und dementsprechend mehr bezahlt. Vorgefunden haben wir dann ein Bad in dem man nicht umfallen konnte und von Badewanne weit und breit nichts zu sehen. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das es schon seit Jahren keine Badewanne gibt und Expedia falsche Fotos veröffentlicht. Da muss man doch als Hotel vielleicht auch mal kontrollieren ob die Fotos stimmen. Es waren mehr Monteure und Arbeiter als normale Paare im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fälschlicherweise wurden von Expedia nicht reelle Fotos vom Zimmer gezeigt. Wir haben eine Juniorsuite gebucht mit einer Ausstattung die aufgrund der falschen Fotos nicht nach Wunsch ausgestattet war. Abhilfe konnte nicht geschafft werden, da das Hotel schon seit Jahren keine Badewanne mehr im Bad haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für 4 Sterne nicht reichhaltig genug. Abendessen nichts besonderes. Im Restaurant abgeranzte Sitzbänke.


    Service
  • Schlecht
  • Eher eine Monteurunterkunft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Lieber Matthias, danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt eine ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen überprüfen und dementsprechend reagieren.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West