- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte bei Buchung schriftlich notiert: "WLAN im Zimmer, richtiges Doppelbett".. Was war? WLAN mit nicht einmal 100 kbit/s und 2 Einzelbetten zum zusammenschieben :( - sonst Service und Sauberkeit Top
Sauber und Top - aber kein WLAN, wegen Gästeanzahl von angeblich 3 Bussen. Witz oder?
Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Für die technische Störung im Betrieb des W-LAN´s Empfang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern.Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Europa Fabienne Lennert - Online Reputation Manager