Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ramada wegen Gästeanzahl von 3 Bussen ohne WLAN :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte bei Buchung schriftlich notiert: "WLAN im Zimmer, richtiges Doppelbett".. Was war? WLAN mit nicht einmal 100 kbit/s und 2 Einzelbetten zum zusammenschieben :( - sonst Service und Sauberkeit Top


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber und Top - aber kein WLAN, wegen Gästeanzahl von angeblich 3 Bussen. Witz oder?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Für die technische Störung im Betrieb des W-LAN´s Empfang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern.Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Europa Fabienne Lennert - Online Reputation Manager