- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrum. Ins Zentrum kommt man mit der Straßenbahn in rund 20 Minuten, die Straßenbahnhaltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer machte mir einen renovierten Eindruck mit bequemen Bett und ausreichend gross. Ebenso das Duschbad, hier jedoch die Amaturen / Duschwanne veraltet. Die Duschbrause war schon älter. Das Zimmer war sauber. Die Straßenbahn war jedoch auch bei geschlossenem Fenster leicht zu hören, bei offenen Fenster sehr, wie auch der Straßenlärm. Das Frühstücksbuffet war ok, jedoch das Personal sehr Wortkarg. Der Check-in freundlich, schnell und problemlos. Der Fitnessbereich (4 Geräte z.B. Fahrrad, Laufband) sowie ein schöner Saunabereich sah auch recht frisch renoviert aus. Insgesamt zu laut für die Lage und zu weit vom Zentrum entfernt. Beim Mittagessen bzw. Abendessen gab es Buffet. Das Essen war oft nicht sehr heiss und Geschmacklich, wie auch das Frühstück kein Renner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 375 |
Lieber Gast, zuallererst freuen wir uns riesig, dass Sie eine nette Zeit in Hannover erlebt haben und wir Teil davon sein durften. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager