Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Licht und Schatten! Bedingte Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen ganz gut. Wie in der Beschreibung Licht und Schatten. Einfach lesen. W-lan ist im Hotel verfügbar. Wer nen Hotspot-Zugang hat ist es kostenlos. Handyempfang mit O2 super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben in der Beschreibung: Licht und Schatten. Es ist schwierig für mich jetzt hier eine Bewertung abzugeben. Also ich fang mal mit dem Positiven an. Die Zimmer wurden renoviert. Und ich muss sagen, dass es sehr schön aussieht. Die Mischung aus dunklem und hellen Holz in Kombi mit den Farben. Schön. Auch nen Flach-TV hat man auf dem Zimmer. Keine Minibar, kein Safe. Safe fände ich aber nicht schlecht. Schade. Die Gardinen waren noch sehr sauber. Da habe ich schon andere gesehen. Im Schrank genug Platz. Auch die Zimmergroße war gut. Also wenn ich nur das Zimmer an sich zu bewerten hätte würde ich 5 Sonnen geben. Jetzt kommt aber der für mich sehr negative Teil: Das BAD! Wie schon oben beschrieben hatte ich mit den Zimmern Probleme: Im ersten Zimmer hat es mich ziemlich geekelt, als ich die Duschabtrennung gesehen habe. Schwarz, grün, braune Ränder. Dreck - Schimmel - ich weiß es nicht genau. Aber ein absolutes no go. Zumal ich als Asthmatikerin da sofort Probleme bekomme. Nunja auch die Duschwanne war nicht richtig geputzt. Am Waschbecken auch nicht. Du Also das darf in einem 4 Sterne Hotel mal gar nicht sein. Ich war auch sehr überrascht, dass diese Teile im Bad nicht renoviert wurden. Ggf. wird das ja noch gemacht. k.a. Also Zimmertausch was problemlos ging. 2. Zimmer. Soweit alles gut wie im ersten Zimmer auch. Dusche ok und auch recht sauber. Dann wollte ich auf Toilette und habe den Deckel hochgemacht. Dann bin ich vom Glauben abgefallen. Im Klo ein haufen Haare und auf der Klobrille Urinflecken. Eklig. Also Beschwerde an der Rezeption. Soll behoben werden. Dies war um 14 Uhr. Um 17 Uhr nach dem Seminar komm ich auf das Zimmer. Und es war immer noch nicht behoben. Erneute Beschwerde, innerhalb von 10 Minuten wurde eine sehr sehr nette Azubine geschickt. Sie hat dann die Toilette geputzt. Sehr sauber danach. Danke. Nunja. Also im Bad sollte hier definitiv noch nachgebessert werden. Bzw. dem Reinigungspersonal mal auf die Finger geklopft werden. Dies darf nicht passieren. Für die Sauberkeit im Bad kann ich wirklich nur 2 Sonnen geben. Tut mir leid. Liebes Ramada Team - da muss was getan werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war sehr sehr lecker. Hier kann ich bedenkenlos 6 Sonnen geben. Es war sauber. Über den Preis kann ich nichts sagen, da es im Rahmen meiner Geschäftsreise mit drin war. Es gab bei allen Mahlzeiten eine große Auswahl. Wer der nichts findet selbst Schuld. Ich kann nur sagen: LECKER LECKER LECKER ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im Großen und Ganzen sehr nett. Kann man nicht meckern. Auch mein Vorabwunsch nach einem Allergiker geeignetem Zimmer wurde nachgekommen. Da ich mit dem ersten Zimmer Probleme hatte (mehr dazu bei Zimmer) fragte ich nach einem Zimmerwechsel. Dies wurde sofort erledigt. Beim zweiten Zimmer musste noch nachgebessert werden (mehr dazu auch bei Zimmer) das hat erst nach der zweiten Aufforderung geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider sehr weit außerhalb von Hannover. Vom Hbf sind es mit der Straßenbahn ca. 30 Minuten. Taxi ca. 15 Minuten - 20 Euro. In der Umgebung ist nicht wirklich etwas zuminedest haben wir nichts entdeckt. Es gab einen Rewe, Aldi, Apotheke und Bank. Ne Bar oder so haben wir nicht gefunden. Als Geschäftsreise ok, Privat würde ich es aber bei der Entfernung nicht buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.Für die nachlässige Reinigung des Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager