Alle Bewertungen anzeigen
Thomas michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Lahmes Hotel für Kegeltouren
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, zum teil Technik und Möbel defekt, Ventilatoren der Klimaanlage in der Lobby über dem Buffetbereich verdreckt, Staub etc könnte ins Essen fallen. Ausstattung der Zimmer einfach und zweckmäßig, halt in die Jahre gekommen, Wasser in der Dusche lief schlecht ab, Ton und Bild im TV mit kleinen Aussetzern, usw. Das Essen reichhaltig aber zum teil langweilig eintönig, Mit Soßen wird gespart. Butter fast immer gefroren, Brötchenauswahl beschränkt, Brot zum teil trocken und hart. Wenn das Buffet beginnt kommt man kaum raus oder rein in den Speisesaal weil es dort sehr eng wird. DJ extrem zu laut am ersten Abend, mit Tauben Ohren Saal verlassen. Band am zweiten Abend langweilig und vielfach vom Publikum durch verlassen des Saals abgestraft. Preise ausserhalb der ALL IN Zeit recht happig für Longdrinks, 7 € für Wodka Lemon, Bier günstig aber nicht trinkbar Radeberger, selbst die Bierfreunde aus unserer Gruppe sind auf Cocktails umgeschwenkt. Viele Kegeltouren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach, keine Minibar oder Kühlschrank etc. Flat-Sreen mit kleinen Ton und Bildproblemen, Klimaanlage, kleines Bad, sauber aber es wird Zeit für eine Sanierung, Mit Toilettenpapier wird gespart, billiges Papier und kaum Reserve im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Barbereich, Personal im Dauerstress oft lange Wartezeiten am Tresen, der viel zu klein ist und bei Kegeltouren unterbesetzt. Preise für Longdrinks und Cocktails außerhalb der ALL IN Zeit zu teuer. Am Buffet Hausmanskost, eher langweilig wenn man andere 4 Sterne Hotels kennt, weiss man das es besser geht. Bei Soßen wurde immer gespart. Der Speisesaal kam mehr wie eine Kantine rüber und der Buffetbereich wie bei Horton im Kaufhaus-Restaurant vor 20 Jahren, sollte mal umgestaltet werden und das Konzept überdacht und verändert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil sehr gut aber auch zum teil freche Töne des Servicepersonals


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für ein Messehotel ok, S-Bahn in Hotelnähe, Supermärkte etc in Hotelnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unser Haus feiert in diesem Jahr sein 17 Jähriges Bestehen und kann somit dem Vergleich mit neueren und moderner ausgestatteten Hotels naturgemäß nicht standhalten. Daher ist gerade unsere Haustechnik immer im Einsatz um Mängel zu beheben. Ihre Hinweise haben wir sofort an Sie weitergeleitet. Aktuell sind wir dabei ein neues Gesamtkonzept für das Foyer zu erstellen. Hier erwarten wir demnächst die ersten Gestaltungsvorschläge unseres Innenarchitekten. Unsere Badzimmer werden derzeit renoviert und wir sollten damit bis Ende des 1. Quartals 2012 fertig sein. Geben Sie uns die Möglichkeit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Dorn Direktorin