- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sind gut. Leider darf man sich von dem Barpersonal keine Wunder erwarten, teilweise nur 1 Kellner/in für den gesamten Bereich. Getränke dauern nicht selten 20-30 Minuten. Vodka Lemon wurde nach 3 maligen Nachfragen gebracht. Service beim Frühstück ist hingegen gut. Wer die Möglichkeit hat sollte sich eine Alternative für W-Lan suchen bzw. selbst mitbringen. Der empfangbare Hotspot ist zeitweise nicht kommuniktionsfähig, was teilweise lästig ist, wenn beispielsweise nach einem Messetag, e-Mails gecheckt werden müssen. Mit dem Laptop gings einigermaßen mit dem Smartphone ehe nicht. Guter Empfang für WLan nur in der Lobby. Bis auf die zwei Kritikpunkte für einen Messeaufenthalt sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass dort eine Verbesserung herbeizuführen und haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager