Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Messehotel mit kleinen Mankos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer sind gut. Leider darf man sich von dem Barpersonal keine Wunder erwarten, teilweise nur 1 Kellner/in für den gesamten Bereich. Getränke dauern nicht selten 20-30 Minuten. Vodka Lemon wurde nach 3 maligen Nachfragen gebracht. Service beim Frühstück ist hingegen gut. Wer die Möglichkeit hat sollte sich eine Alternative für W-Lan suchen bzw. selbst mitbringen. Der empfangbare Hotspot ist zeitweise nicht kommuniktionsfähig, was teilweise lästig ist, wenn beispielsweise nach einem Messetag, e-Mails gecheckt werden müssen. Mit dem Laptop gings einigermaßen mit dem Smartphone ehe nicht. Guter Empfang für WLan nur in der Lobby. Bis auf die zwei Kritikpunkte für einen Messeaufenthalt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir gerne zum Anlass dort eine Verbesserung herbeizuführen und haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und soweit wie möglich zu beheben. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager