- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kaputte (zerbrochene(!)) Energiesparlampen in Bettlampe, Lüftung im Bad voll Staub, Staub auch im Schrank, keine Möglichkeit Temperatur im Schlafbereich zu regeln (recht kalt), Definitiv liegen gebliebenes Eigentum "nicht aufgetaucht", Reinigungspersonal steht morgens plötzlich einfach im Zimmer (auch vor 8 Uhr)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im Januar 2013. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Informationen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Die angesprochenen Probleme haben wir zum Anlass genommen die Qualitätsstandards im Housekeeping und unserer Maintenance zu überprüfen. Gern haben wir auch speziell die Temperaturregelung in unseren Zimmern noch einmal überprüft. Wir haben eine Grundtemperatur von 21 Grad in jedem Zimmer und diese kann individuell durch die Temperaturregelung an der Wand erhöht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden, damit Sie sehen, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen. Vielen Dank abermals für die Informationen, falls ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich doch bitte im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Dorn Direktorin