Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Gastronomie, Zimmer in schlechtem Zustand
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kaputte (zerbrochene(!)) Energiesparlampen in Bettlampe, Lüftung im Bad voll Staub, Staub auch im Schrank, keine Möglichkeit Temperatur im Schlafbereich zu regeln (recht kalt), Definitiv liegen gebliebenes Eigentum "nicht aufgetaucht", Reinigungspersonal steht morgens plötzlich einfach im Zimmer (auch vor 8 Uhr)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im Januar 2013. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Informationen werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Die angesprochenen Probleme haben wir zum Anlass genommen die Qualitätsstandards im Housekeeping und unserer Maintenance zu überprüfen. Gern haben wir auch speziell die Temperaturregelung in unseren Zimmern noch einmal überprüft. Wir haben eine Grundtemperatur von 21 Grad in jedem Zimmer und diese kann individuell durch die Temperaturregelung an der Wand erhöht werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden, damit Sie sehen, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen. Vielen Dank abermals für die Informationen, falls ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich doch bitte im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Dorn Direktorin