- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Naja, geht so. Hatten einen schlechten Einstieg. Erstes Zimmer, defekte Heizung/Klimaanlage (nervendes Summen). Haben aber ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen. Service also gut. Nachteilig waren allerdings die dortigen Probleme/Mängel (alte Zeitung unter dem Bett, Schlauch der Brause defekt, Kosmetiktücher leer, nur eine angebrochene Rolle Toilettenpapier und eine “defekte“ Nachttischlampe. Ok war nur die Lame losgedreht.) Aber jetzt mal ehrlich, so was darf bei 4Sternen nicht passieren. Vielleicht macht das Frühstück morgen einen Stern mehr bei der Bewertung aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARKUS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die gesamten Mängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager