Alle Bewertungen anzeigen
Danny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Check in & check out super schnell die auswahl beim abendbuffet & frühstück war super...nur die preise an getränken beim abendessen etwas teuer...das servicepersonal beim frühstück wirkte leicht überfordert... die abfalleimer bei ankunft im hotelzimmer waren nicht geleert was wir als sehr unangenehm empfanden. die zimmer waren ziemlich abgewohnt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Europa Hannover und für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Bei unserem Frühstücksbuffet und Abendbuffet legen wir großen Wert auf Qualität und Auswahl. Schön, dass es auch Ihnen gefallen hat.Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich des Abfalleimers. Wir werden mit den Kollegen sprechen und die Situation verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager