Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt und altbacken
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein sehr altes, abgewohntes Hotel mit keinem Wohlfühl-Faktor. Ich bin hier wegen eines Seminars einquartiert worden. Freiwillig würde ich hier nicht nächtigen. Und für das, was geboten wird, viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:300
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Europa gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sehr gerne haben wir die genaue Beschreibung der Problematik entgegen genommen, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager