Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas-Hotelfachfrau (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für Starlight. Express
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und modern. Die Zimmer auch in Ordnung. Vom Abendessen waren wir leider sehr enttäuscht. Es war nichts Besonderes und viel zu teuer für die Menge, die auf dem Teller lag. Das Frühstück dagegen war sehr schön! Es ließ keine Wünsche offen - Lachs, Pancakes usw. - alles da! Der Service war auch einwandfrei. Ist das perfekte Hotel für einen Besuch des Starlightexpress-Musicals! Nur wenige Schritte entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas-Hotelfachfrau
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und Ihnen die Nähe zum Starlight Express und unser Angebot zum Frühstück besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Abendessen auf und werden dies überprüfen und für Verbesserung sorgen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager